Kulturverein Dietramszell e.V.

Herzlich Willkommen auf den Seiten desLogoKVD s
Kulturvereins Dietramszell e.V.

Im Jahre 1996 entstand der Verein “900 Jahre Dietramszell” zur Vorbereitung des Jubiläums 1998. Er wurde danach fortgeführt als Kulturverein, der heimatliche Geschichte, Musik, Literatur und Kunst im Gemeindebereich pflegt. Ins Leben gerufen wurde der Verein von Barbara Regul, Margit Lätsch, Benno Lichtenegger, Petra Schöfthaller und Waltraud Bauhof.
Auf unseren Internetseiten finden Sie unter Aktuelles Berichte zu den vergangenen Veranstaltungen des laufenden Jahres und unter Jahresprogramm den Veranstaltungskalender des Vereins.
In 2003 hat Herr Norbert Regul (1939-2018) die Internetpräsenz des Kulturvereins Dietramszell e.V. geschaffen und bis zu seinem Tod liebevoll gestaltet und gepflegt. Damit seine Arbeit und sein Einsatz für das kulturelle Leben in Dietramszell möglichst unverändert erhalten bleibt, haben wir die von ihm gepflegten Seiten in unser Archiv übernommen.
Herzlichst, Ihr
Vorstand des Kulturvereins Dietramszell e.V. ab 2023 (v.l.n.r)
2. Vorsitzende:
Anna Methner
1. Vorsitzende:
Steffi Moser
Schriftführer:
Ronald Künemund
Kassenwartin:
Marlies Hugel

140323 KVD Vorstand 1

Falls Sie mehr über den Kulturverein Dietramszell e.V. erfahren möchten, eine Idee für eine weitere Sparte oden sonst eine Frage haben, zögern Sie bitte nicht und sprechen uns an oder schicken uns eine E-Mail (siehe unten). Die Satzung des Vereins können Sie hier einsehen.

Wenn Sie den Kulturverein Dietramszell e.V. unterstützen möchten, würden wir uns über Ihre Mitgliedschaft sehr freuen!
Das Antragsformular finden Sie hier.

Verantwortliche für Teilbereiche:

Bildende Kunst und Ausstellungen
Erno Vroonen
08027/180633
Jugendmusikantentreff
Monika Heuschneider
Jaqueline Breitenauer
08027/610
08027/904858
 Arbeitskreis Geschichte /
Dietramszeller Chronik
 Michael E. Holzmann
08171/2382959
Ronald Künemund
08027/1592

Steuernummer: 139/110/00053
Bankverbindung: Raiffeisenbank Tölzer Land eG.
IBAN: DE74 7016 9598 0007 1127 18 • BIC: GENODEF1MIB